Ein bärenstarker Zoobesuch

Trotz nieselndem Regen machten sich die Erstklässler am Dienstag, den 28.05.2019 voller Freude auf den Weg in den Naturzoo Rheine. In wasserfester Kleidung und mit leckeren Snacks und Regenschirmen im Gepäck, spazierten die Jüngsten unserer Schule durch den großzügig angelegten Tierpark.

Dort gab es einiges zu beobachten: winzige Affenbabys klammerten sich an ihren Mamas fest, drei junge Löwenkinder tollten umher, Störche drehten ihre Runden und die Pinguine zeigten, wie schnell sie schwimmen können. Bei der Seehundfütterung staunten die Mädchen und Jungen über tolle Kunststücke und bejubelten die talentierten Tiere für ihr Können.

Wir hatten einen erlebnisreichen und tollen Tag im Naturzoo und bedanken uns recht herzlich bei den vielen Eltern, die uns begleitet haben.

«

»