Termine

Keine Termine demnächst.

Basteltag der von-Galen-Schule

20150320_085940

Schüler hatten sehr viel Spaß beim Basteltag
WELBERGEN LB
Am vergangenen Freitag ging es sehr spaßig zu, alle Kinder hatten viel Freude. Die Kinder gingen in verschiedene Klassen, um dort ein Bastelangebot wahrzunehmen. Viele kreative Sachen entstanden dabei. Alle Mütter und Väter hatten ein schönes Bastelangebot. Zwischendurch konnte man sich eine Waffel für 50 Cent kaufen. Das Geld vom Waffelverkauf war für die Bastelmaterialien bestimmt.
Es gibt in der von-Galen-Schule zwei Basteltage im Jahr: einmal ein Frühlingsbasteln und ein Weihnachtsbasteln. Die von-Galen-Schule bedankt sich bei allen Eltern, die am Freitag da waren und geholfen haben.

geschrieben von Laureen

 

Weitere Berichte der Klasse 4a über den Basteltag findet man auf unserer Homepage im Bereich „Kinder für Kinder“ unter dem Punkt „Präsentationen“.

«

»